Baumpflege

Vertrauen Sie auf unsere Expertise in der Baumpflege. Wir sorgen für gesunde Bäume und sichere Grünflächen durch professionelle Baumschnittarbeiten und Pflegeleistungen.

Unsere Leistungen in der
Baumpflege

Icon Baumfällung

Baumfaellungen

Wir lieben Bäume und sehen unsere Aufgabe darin, diese zu Pflegen. Manchmal ist jedoch eine Baumfällung unvermeidlich, sei es aufgrund von Krankheit, Alter oder Gefährdung.

Icon Baumschnitt

Baumschnitt

Unser Baumschnitt umfasst Kronenpflege, Totholzbeseitigung, Erziehungs- und Aufbauschnitt, Obstbaumschnitt sowie Lichtraumprofilschnitt für gesunde, sichere und schöne Bäume.

ICON Kronensicherung

Kronensicherung

Die Kronensicherung kommt immer dann zum Einsatz, wenn ein Baum durch z.B. Schadstellen oder Bruchgefahr nicht mehr sicher ist. Wir legen viel Wert darauf, die natürliche Form des Baumes zu erhalten.

ICON Sturmschaden Baum

Sturmschaeden

Nach einem Sturm präsentieren sich Grundstücke oft chaotisch. Unverzügliches Handeln ist nötig, um weitere Schäden zu vermeiden. Wir unterstützen Sie bei der sicheren und kompetenten Beseitigung umgestürzter Bäume.

ICON Mobiler Schredderdienst

Mobiler Schredderdienst

Unser mobiler Schredderdienst bietet bequeme Lösungen für die Zerkleinerung von Grünabfällen. Effizient, flexibel und umweltfreundlich.

ICON Stubbenfräse, Baumstumpf

Stubbenfraesen

Mit unserer leistungsstarken Stubbenfräse entfernen wir Baumstümpfe schnell und gründlich. Effiziente Lösung für ein sauberes und nutzbares Grundstück ohne Hindernisse.

Klasse, wir hatten ein echtes Problem, Schewe war 1 Stunde nach Anruf da und hat uns kompetent, schnell und sehr freundlich geholfen! Für uns ein Retter in der der Not, vielen Dank!!!

Firma Schewe Baumpflege aus Lehmkuhlen wurde uns von einem Bekannten empfohlen. Unser Eichen mussten wieder hübsch gemacht werden und sind vom Ergebnis begeistert. Alles macht einen sehr professionellen Eindruck. Auch wurde die Fläche ordentlich gesäubert übergeben und das alles zu einem sehr fairen Preis. Wir möchten mit dieser Bewertung Danke sagen und empfehlen Herrn Schewe und seine Mitarbeiter weiter.

Kompetentes, freundliches Team

Ich arbeite gerade mit dem Chef zusammen, ich arbeite gern mit die Firma zusammen.

Sie suchen einen kompetenten Partner, der sich um Ihre Bäume kümmert?

Dann rufen Sie uns an!